Am 22.06.12 fand zum Abschluss der Projektwoche „Trommelzauber“ unser diesjähriges Schulfest statt. Nachdem die SchülerInnen eine Woche lang mit Thomas vom Trommelzauber-Team das Stück „Das Geheimnis der Zaubertrommel“ einstudierten, würde dieses unter großem Interesse in der Turnhalle vorgeführt.

Das Proben hatte sich wirklich gelohnt. Unter großem Beifall wurde das Stück gut eine Stunde vorgeführt. Danach ging es bei bestem Wetter noch  auf dem Schulfhof mit dem Schulfest weiter. Bei Speisen und Getränken, natürlich auch mit afrikanischen Spezialitäten und Spielen wurde das Fest noch bis zum Abend fortgeführt. Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei allen Eltern, die tatkräftig unter Woche halfen und natürlich auch bei allen Kindern die dieses Stück wirklich zu etwas Besonderem gemacht haben, bedanken.