Im Folgenden finden Sie ab sofort alle nötigen Links zu den neuen OGS Verträgen für das Schuljahr 2024/2025. Falls Sie dennoch Fragen haben sollten melden Sie sich gerne per E-Mail oder telefonisch.

(Die Abgabefristen für die Verträge sind abgelaufen. Falls Sie jetzt noch einen Vertrag einreichen, kommen Sie zunächst auf eine Warteliste.)

In diesem Jahr findet die Abgabe der Anmeldungen 2024/25  für die Schulbetreuung an folgenden Terminen statt:

• 30.01.2024 von 15.00 bis 17.00 Uhr im Pavillon (oberer Schulhof)
  • 31.01.2024 von 07.00 bis 09.00 Uhr in der OGS (Villa Donnerlinde)
  • 02.02.2024 von 14.00 bis 16.00 Uhr im Pavillon (oberer Schulhof)

Bitte bringen Sie zu den Terminen den ausgefüllten Vertrag, Schülerbogen und Arbeitsbescheinigung mit. Familien, die Leistungen beziehen, bringen eine Kopie ihres aktuellen Bescheides mit.

Die Verträge können über die untenstehenden Links runtergeladen und ausgedruckt werden.

Eine Checkliste ist ebenfalls weiter unten zu finden. Überprüfen Sie mit Hilfe der Checkliste ob alles richtig ausgefüllt wurde.

Bringen Sie Alle Formulare ausgefüllt an einem der drei Termine mit.

Die Anmeldung zur Betreuung kann NUR in Papierform entgegengenommen werden. Bitte schicken Sie keine Dokumente per E-Mail, sondern bringen diese ausgefüllt an einen, der oben genannten Terminen mit.

Sie haben die Möglichkeit sich zwischen drei verschiedenen Vertragsarten zu entscheiden.

1. Offene Ganztagsschule (OGS)

• tägliches Mittagessen
  • Hausaufgabenbetreuung
  • AG’s
  • Entlasszeiten 15:00 Uhr und 16:00 Uhr
  • Ferienbetreuung

2. Verlässliche Grundschule

• Frühbetreuung ab 7:00 Uhr
  • Betreuung bis 13:15 Uhr (ohne Mittagessen)
  • keine Betreuung in den Ferien und an den unterrichtsfreien Tagen

3. Verlässliche Grundschule mit Ferienbetreuung

• Frühbetreuung ab 7:00 Uhr
  • Betreuung bis 13:15 Uhr (ohne Mittagessen)
  • Ferienbetreuung und Betreuung an den unterrichtsfreien Tagen (mit Mittagessen, Betreuung bis 16:00 Uhr möglich)

In den nachfolgenden Links finden Sie die jeweiligen Dateien zum herunterladen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie zu jeder Vertragsform auch den Schülerbogen, den Arbeitsnachweis und die Satzung herunterladen.

Offene Ganztagsschule(OGS) Vertrag:

Vertrag 24 25 OGS

Vertrag 24 25 OGS Seite 2

Verlässliche Grundschule Vertrag:

Vertrag 24 25 VG

Vertrag 24 25 VG Seite 2

Verlässliche Grundschule mit Ferienbetreuung:

Vertrag 24 25 VG+

Vertrag 24 25 VG+Seite 2