Vom 30.04. bis 04.05.2018 findet unsere Projektwoche „Sport und Spiel in Europa“ statt.
Wir sind gespannt, wie andere Kulturen aus Europa spielen und wollen typische Sportarten kennenlernen.
Dazu lernen die Kinder in der Projektwoche einiges aus den verschiedenen Ländern.

Am 04.05.2018 findet dann unser Schulfest statt:

Nach den Vorbereitungen ist um 15:30 Uhr die offizielle Eröffnung auf dem oberen Schulhof mit kurzer Ansprache, der Europa-Hymne und eine Aufführung unserer Trommel-AG.
Bis 17 Uhr kann an diversen Stationen gespielt sowie Sport und Spaß gemacht werden. Kaffee, Kuchen, Würstchen und Waffeln werden ebenfalls verkauft.
Ab 17 Uhr freuen wir uns auf viele fleißige helfende Hände beim Abbau.

Wir hoffen, viele Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten auf unserem Fest begrüßen zu dürfen!