Die Kinder der 1b hatten sich beworben um die Nistkästen zu bemalen, die die Werbegemeinschaft „Linden bewegt“ in Linden entlang der Hattinger Straße aufhängen möchte.

Am 12.05.2017 war es soweit: Frau Reckert von der Werbegemeinschaft Linden hat mit der Klasse 1b Nistkästen für Vögel gestaltet: Jedes Kind hatte nach der großen Pause ein Vogelhäuschen vor sich auf dem Tisch und durfte dieses nach Lust und Laune bemalen. In 2 Schulstunden entstanden bunte, farbenfrohe, fantasievoll bemalte Nistkästen, natürlich aus für Vögel und andere Tiere ungefährlichen Farben.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß und freuten sich über ihre Kunstwerke.

Sie sind schon sehr gespannt darauf, Ihre Vogelhäuschen in Linden zu entdecken. Am 26.05.2017 werden diese in Anwesenheit der Kinder und der Presse entlang der Hattinger Straße aufgehängt.

Fotos werden zur Zeit aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht angezeigt.