Liebe Eltern,

am Mittwoch, den 15.05.2019 nimmt das Kollegium ab 10 Uhr an einer Fortbildung „Außerschulische Lernorte“ teil.
Alle Kinder/Klassen haben Unterricht von 8-10 Uhr.
Die Betreuung durch die OGS ist vorher und anschließend gewährleistet.
Der JeKi-Instrumentalunterricht und die Trommel-AG finden statt.

Am Mittwoch, den 26.06.2019 findet der unterrichtsfreie Pädagogische Tag für unsere interne Fortbildung „Medienkonzept“ statt.
Die OGS-Betreuung ist von 7-16 Uhr gewährleistet, JeKi und die Trommel-AG finden statt.

An beiden Tagen werden die Kinder Hausaufgaben aufbekommen.

Wegen vieler Termine und Terminüberschneidungen haben wir schweren Herzens entschieden, diesen Mai auf die Europa-Projektwoche und damit auch auf das Schulfest am 24. Mai zu verzichten.
Dafür werden jedoch zu Beginn des neuen Schuljahres wieder ein Sponsorenlauf und das Projekt „Europäische Weihnacht in der Grundschule Linden“ mit dem Weihnachtsmarkt als Schulfest im Dezember stattfinden.