Das Team der Villa Donnerlinde wünscht Euch/Ihnen einen guten Start in das neue Schuljahr.

Auch bei uns gibt es einige Veränderungen. Frau Bartz hat im Sommer ihre Ausbildung als Erzieherin erfolgreich abgeschlossen und ist weiterhin die Stellvertretung von Frau Steinkrüger. Mit Frau Schröer haben wir zudem eine neue Jahrespraktikantin, im Anerkennungsjahr, in unserem Team. Frau Tegtmeier hingegen ist nicht mehr bei uns.

Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ab sofort eine neue Email Adresse haben, unter der Sie uns erreichen können: ogs.linden@caritas-bochum.de

Mitte September findet unser diesjähriger Elternabend statt, an dem es einige weitere Informationen für das neue Schuljahr geben wird. Genaue Informationen teilen wir Ihnen rechtzeitig mit.