Am Dienstag, den 26.9.17, wurde bei der Fördervereinsitzung Frau Bianca Kaufmann-Knob als 1. Vorsitzende und Frau Alexa Hallermann als 2. Vorsitzende des Fördervereins gewählt.

Frau Dorothee Ridder wurde als Kassenwartin wiedergewählt.

Frau Bormann und alle Anwesenden bedankten sich bei Frau Rädisch und Frau Lulka für 4 Jahre als Vorsitzenden des Fördervereins.

In der Sitzung wurden die Ausgaben des laufenden Schuljahres besprochen. Es wurden bereits Schaukästen, die Rundbank und Schulbücher gekauft und fast der gesamte Geldbestand des Fördervereins ausgeben.

Die Einnahmen des Sponsorenlaufes sollen in Drucker für alle Klassen und in Medienkisten investiert werden.

Außerdem wird in diesem Schuljahr wieder „Herzenskunst“ (4. Klasse), die „Trommel AG“ (3. & 4. Klasse) und „Klasse 2000“ (1. Klasse) vom Förderverein gesponsert.
neuer Vorstand Förderverein 10_2017 (1) neuer Vorstand Förderverein 10_2017 (2)