Am 26.06.2015 fand unser ökumenischer Gottesdienst auf dem Schulhof statt.

Bei tollem Wetter haben wir das Ende des Schuljahres gefeiert.

In diesem Rahmen wurden auch die Viertklässler verabschiedet. Das wunderbare Gleichnis mit dem Adlerkind, das im Herzen immer ein Adler geblieben ist obwohl man versuchte, ein Huhn aus ihm zu machen, griff Pastor Schuld auf: Adlerkinder können zunächst nicht fliegen, mit viel Mut schaffen sie es jedoch. Falls etwas mal nicht klappt, sind immer die Eltern und die Kirche da, um es aufzufangen.
In diesem Sinne wünschen wir allen Kindern der 4. Klasse viel Erfolg an der neuen Schule und auf ihrem weiteren Lebensweg.

Allen anderen Kindern und ihren Familien wunderbare Ferien und wir freuen uns auf den Wiederbeginn der Schule am 12.08.2015 um 8 Uhr.

Alles Gute im Ruhestand und für den weiteren Lebensweg wünschen wir auch Frau Jacobs, die an diesem Tag verabschiedet wurde. Wir danken ihr für die gute Zusammenarbeit.

Fotos vom Abschlussgottesdienst werden zur Zeit aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht angezeigt.