Liebe Eltern,

in diesem Jahr findet die Abgabe der Anmeldungen 2023/24  für die Schulbetreuung an folgenden Terminen statt:

• 23.02.2023 von 15.00 bis 17.00 Uhr im Pavillon
  • 24.02.2023 von 14.00 bis 16.00 im Pavillon
  • 02.03.2023 von 7.00 bis 9.00 in der OGS (Villa Donnerlinde)

Bitte bringen Sie zu den Terminen den ausgefüllten Vertrag, Schülerbogen und Arbeitsbescheinigung mit. Familien, die Leistungen beziehen, bringen eine Kopie ihres aktuellen Bescheides mit.

Die Verträge können ab dem 20.02.2023 von unserer Homepage unter der Rubrik Verträge runtergeladen und ausgedruckt werden.

Sollten Sie keine Möglichkeit haben die Dokumente auszudrucken. Können Sie diese selbstverständlich in Papierform bei uns in der Betreuung abholen.

Folgende Formulare können Sie bereits jetzt schon  ausdrucken und ausfüllen.

• Schülerbogen
  • Bescheinigung des Arbeitgebers

Ebenso können Sie sich bereits jetzt schon über die verschiedenen Vertragsarten informieren.

Eine Checkliste ist ebenfalls auf der Homepage zu finden. Überprüfen Sie mit Hilfe der Checkliste ob alles richtig ausgefüllt wurde.

Bringen Sie Alle Formulare ausgefüllt an einem der drei Termine mit.

Die Anmeldung zur Betreuung kann NUR in Papierform entgegengenommen werden. Bitte schicken Sie keine Dokumente per E-Mail, sondern bringen diese ausgefüllt an einen, der oben genannten Terminen mit.

Ihr Villa Donnerlinde Team