Das Team der Villa Donnerlinde wünscht Euch/Ihnen einen guten Start ins neue Schuljahr 23/24.

Bei uns im Team gibt es einige personelle Veränderungen. Mit Frau Weilandt, Frau Gantenberg und Frau Kutzner sind drei langjährige Kolleginnen in den verdienten Ruhestand gegangen. Zudem hat Frau Schroer ihre Ausblidung zur Erzieherin erfolgreich beendet. Neu im Team begrüßen wir Frau Witteck, Herrn Kowol und unsere zwei Auszubildenden Frau Langenkemper und Frau Maslowski.

Die ersten Termine stehen bereits fest. Aktuell finden bei uns die AG Schnupperwochen statt. Bis zum 31.08. haben die Kinder dabei die Möglichkeit verschiedene AG`s auszutesten. Genauere Informationen dazu haben sie per Email erhalten. In der kommenden Woche werden die verbindlichen Anmeldezettel verteilt, welche anschließend ab dem 28.08 bis zum 31.08.23 abgeben werden können.

Am 13.09.23 findet unser diesjähriger Elternabend statt, an dem wir Ihnen verschiedene Informationen über den OGS Alltag mitteilen werden (genaue Informationen folgen demnächst per Email).  Alle Eltern sind dazu herzlichst eingeladen.