Info Schulengel Förderverein

Grundschule Linden jetzt bei Schulengel!

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und liebe Interessierte an unserem Förderverein!

Seit Mai gibt es die Möglichkeit über die Seite Schulengel bei privaten Online-Käufen dem Förderverein der Grundschule Linden eine Spende zukommen zu lassen.

Viele Kitas und Schulen in Bochum sind bereits bei Schulengel vertreten, nun auch der Förderverein der Grundschule Linden.

Auf diesem Weg wollen wir Geld sammeln, welches den Kindern zu Gute kommt.

Wie funktioniert das:

1. Sie gehen auf Schulengel.de
Dort können Sie sich entweder namentlich registrieren oder anonym das Programm nutzen.

2. Sie wählen den Förderverein der Grundschule Linden als begünstigte Einrichtung aus.

3. Sie wählen einen Shop für Ihren Einkauf aus und führen den Einkaufsvorgang durch.

Von der Kaufsumme geht dann ein Prozentsatz, der je nach Shop unterschiedlich groß ist, an den Förderverein der Grundschule Linden.

Viele bekannte Shops sind bei Schulengel vertreten: Reiseportale, Deutsche Bahn, Buchhandel oder Versandhäuser.

Mit einem Klick unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins der Grundschule Linden.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an den Vorstand des Fördervereins:
foerderverein@grundschulelinden.de

Herzlichen Dank!