Am 20.05.2016 wurde der Grundschule Linden das Europabanner verliehen!

Trotz dem etwas wechselhaften Wetter haben sich viele Kinder, Eltern, Verwandte und Freunde eingefunden, um zusammen die Verleihung des Europabanners zu feiern.
Nach einer kurzen Ansprache durch Ratsmitglied Lothar Gräfingholt haben die Kinder die Europahymne gesungen und dargestellt welche europäischen Projekte an unserer Schule stattfinden.
Das sind bereits sehr viele, wie auch Herr Gräfingholt beeindruckt festgestellt hat.

Und schließlich bekamen wir – überreicht durch Herrn Gräfingholt – von der Europa-Union Bochum das Europabanner verliehen. Eine tolle Auszeichnung für die hervorragende Arbeit die an unserer Schule geleistet wird.

Der Dank von Frau Bormann geht vorallem an das Lehrerkollegium und an das Team der OGS, die mit vielen Aktionen und großartiger Arbeit dazu beigetragen haben, dass sich unsere Schule nun einen Schritt weiter auf dem Weg zu einer Europaschule befindet.

Mehr zu unseren europäischen Projekten finden Sie unter Europaschule, und auch in den Beiträgen zu unseren Europaprojekten der Schule.
Bilder sehen Sie zur Zeit aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht.